Ikea Haul #3

  #3


Ikea Haul, Klappe die 3. Herzlich Willkommen zu meiner Ausbeute :)
Noch immer bin ich nicht ganz umgezogen, aber trotzdem habe ich schon wieder einen Ikea Haul für dich - ich habe einfach Spaß an Ikea Möbeln und Dekoration und hatte vor allem schon wieder Inspiration für 2 neue DIY's, die ich dann auf jeden Fall mit dir Teilen werde :)

Los geht's !



1. VARIERA Tütenspender (1,49€)




Der Tütenspender von VARIERA ist super praktisch, in ihm kann man sowohl Müll-/ Plastiktüten, als auch Geschenkpapier sammeln :)

2. RYET LED Lampen E14 400 lm (4,99€) & 200 lm (3,99€)
                                                                           (gibt's hier)                   (gibt's hier)            


Glühbirnen kaufe ich immer gerne direkt bei IKEA, wenn ich auch Lampen kaufe :) Die Glühbirnen sind in 2er Sets :)

3. HEMMA Lampenaufhängung (4,00€)



Da ich mir auch einen Lampenschirm gekauft habe, kam ich nicht um diese Lampenaufhängung herum :b sie ist super schlicht, dafür aber auch echt günstig! Super!

4. JÄRA Lampenschirm (19,99€)


Ganz schlicht, ganz einfach, habe ich mir auch den Lampenschrim von JÄRA gekauft. Dieser hängt nun über meinem Esstisch, gemeinsam mit der Lampenfassung und einer der Glühbirnen :b

5. LAMPAN  Tischleuchte (2,99€)



Ja, so wird diese Lampe tatsächlich verkauft. In dem Schirm ist natürlich noch der Fuß :b .. mit ihr habe ich auch ein kleines DIY vor, also: schnell abonnieren, dann verpasst du dieses (und kein anderes) DIY von mir :)

6. FÄRGRIK Service 18-teilig (24,99€)

Wenn man einen neuen Haushalt aufmacht kriegt man eine Menge Teller "hinterhergeworfen" ( zumindest war es bei mir so) .. Trotzdem wollte ich mein eigenes Service.. Vor allem ein Service, von dem nicht schon 100 mal gegessen wurde, auf dem Kratzer, Sprünge und Co. sind. Diese orangene Farbe finde ich klasse für alle Jahreszeiten und es passt toll zu meiner Esstisch Deko :)

7. BUMERANG Kleiderbügel (5,99€)
(gibt's hier)


In diesem Set sind 8 weiße Kleiderbügel aus Holz - neben den naturfarbenen Bügeln wahrscheinlich Standard in fast allen deutschen Haushalten - aber sie sind einfach praktisch :)

8. KNOPPÄNG Bilderleiste (?)
(leider finde ich sie online nicht)



Eine Bilderleiste kann super toll aussehen, man kann auf sie nicht nur Bilder, sondern auch Pflanzen, andere Deko und auch Kosmetik stellen :)


9. ROTERA Laterne (3,50€)
(gibt's hier)


Meine absolute Lieblingsfarbe - und auch wenn sie durch die Sterne seeeehr weihnachtlich aussieht, kann sie super in einer Sommernacht draußen leuchten :)

10. SKURAR Übertopf (2,49€)
(gibt's hier)


Ok.. mal wieder durfte dieser kleine Übertopf (einige nutzen es auch als Windlicht) mit .. :D bei mir landen diese Töpfe immer auf dem Schminktisch - für Mascaras, Pinsel und Co. :)



Meine ersten Ikea Haul findest du übrigens hier und natürlich gibt es auch schon eine #2 :) - und Nummer 4 steht auch schon vor der Tür, denn dieser IKEA Einkauf ist schon etwas länger her, und ich war bereits schon wieder bei IKEA :DDDD ... Also: stay tuned :)




Kommentare

Beliebte Posts