Ikea Haul #2

  #2



r die Erstausstattung muss man immer sehr viel besorgen. Viel auf einmal bekommt man bei IKEA! Deswegen bin auch ich zu Ikea gefahren und habe einen größeren Einkauf gemacht :)

In diesem zweiten Teil zeige ich dir weitere Sachen die ich mitgenommen habe :) Diese sind aber nicht nach einem Raum sortiert :) Unter den Überschriften findest du jeweils einen Link zu dem Produkt im Onlineshop, falls du es online kaufen möchtest, oder nähere Informationen brauchst :)

Zum ersten IKEA Haul geht's hier lang :)

Los geht's!

Die meisten Sachen sind mehr als unspektakulär - aber so ist das bei IKEA halt, man kennt die meisten Sachen schon. Aber wenn du IKEA genauso liebst wie ich, ist das halb so wild :)



1. EKBY VALTER Konsole  (pro Stück 1,50€)
gibt's hier :)


Auf diese Konsolen können Regalbretter gelegt werden - ich habe was anderes vor :) - was, das zeige ich dir bald in einem IKEA DIY :)

2. Hocker MARIUS  (pro Hocker 4,99€)
gibt's hier :)


Der Standardhocker MARIUS, wirklich bequem ist nun wahrlich nicht.. :D Aber man kann ihn toll nutzen, entweder am Schreibtisch, am Schminktisch, am Esstisch - oder für was anderes, so wie ich es vorhabe :) Auch das wirst du dann im IKEA DIY finden :)

DIY Marius Nr. 1: plüschiger Hocker
DIY Marius Nr. 2: Beistelltisch


3. BEVARA Verschlussclips (1,49€)
gibt's hier :)


Verschlussclips sind super praktisch - finde ich ! Ich verschließe damit sehr gerne angebrochenes Mehl, Zucker etc. So kommt nicht so viel Luft und Schmutz an die Lebensmittel. Eigentlich wollte ich das 30er Pack haben.. Das hatten sie aber komischerweise nicht.. Beim nächsten Mal :)

4. RUSCH Uhr (1,99€)
gibt's hier :)


Diese super einfache Uhr von IKEA ist außen durchsichtig. Ich finde sie nicht sonderlich hübsch, da ich aber trotz meines Minibudgets eine Uhr für meine Küche haben möchte, habe ich mich für diese entschieden und werde auch sie in meinen IKEA DIYs ein bisschen aufpimpen :)

DIY Rusch Uhr

5. SVARTSJÖN Doppelhaken (1,99€)
gibts' hier :)


Dieser schicke, aber einfache Haken wird in meinem Badezimmer hängen. Man könnte es aber auch für Geschirrtücher in der Küche aufhängen, oder es als Garderobe im Flur für Jacken nutzen.


6. SKURAR Übertopf (2,49€)
gibt's hier :)


Auch dieser Artikel ist ein Standardprodukt von IKEA - der SKURAR Übertopf. Selten habe ich aber bei jemandem gesehen, dass es als Übertopf genutzt wird. Wie man ihn noch nutzen kann zeige ich dir in meinen IKEA DIY's und Hacks :)

7. ELSABRITT Decke (7,99€)
gibt's hier :)


Diese von den Schweden so schön genannte "Plaid" ist super weich - so weich, dass ich sie ausgepackt habe ohne vorher ein Foto von ihr zu machen :D Ich war lange auf der Suche nach einer preiswerten, warmen, kuscheligen Decke für die Couch und war sehr überrascht sie bei IKEA zu finden, denn ich dachte immer Decken und co. wären bei IKEA besonders teurer - zu meinem Glück: falsch gedacht :b




Wenn du weitere IKEA Hauls, sowie Hacks und DIYs mit IKEA Teilen sehen möchtest, dann schau wieder vorbei oder abonniere doch einfach meine Seite :)

Kommentare

Beliebte Posts